Promis, YouTuber und Entwickler: Das war die GAMEZ-Bühne 2016

World of Warcraft, Xbox One oder Call of Duty: Die Highlights der Gamescom-Bühnenshow sind wirklich schwer zusammenzufassen. Kein Wunder, bei insgesamt vierzig Stunden Livestream. Und dann ist da ja noch die Messe selbst: Auch mit einer Woche auf der Gamescom haben wir sogar am letzten Tag trotzdem noch etwas neues entdeckt. Natürlich werden wir im Laufe der Woche sämtliche Höhepunkte der Messe und des Bühnenprogramms für euch hochladen. Für die ganz Ungeduldigen haben wir hier vorab allerdings schon ein Highlightvideo zusammengestellt.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 18.08.2016, 17:48 Uhr
Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown