Pokémon neu als Overwatch-Helden interpretiert

Wie würden Pokémon wohl als Overwatch-Helden wie Tracer, McCree oder Soldier: 76 aussehen? Bei uns findet ihr die Antwort.

  • von Constanze Thiel am 17.11.2016, 13:00 Uhr

Dank des neuen Updates und der neuen Heldin Sombra, einer kompetenten Hackerin, ist Overwatch aktuell in aller Munde. Die Aktualisierung für den Ego-Shooters brachte neben dem neuen Charakter auch einen frischen Modus namens Arcade sowie zwei neue Karten – Ecopoint: Antarctica und Oasis – ins Spiel. Nächste Woche erwartet Pokémon-Fans mit dem Release der Editionen Sonne & Mond ebenfalls ein großes Ereignis. Sie erscheinen für Nintendo 3DS am 23. November 2016.

Passend dazu hat sich der Künstler Han Seok-bum Gedanken gemacht und wirklich sehr gelungene Zeichnungen angefertigt, die Overwatch-Helden wie Widowmaker, Mei oder Genji mit den beliebten Taschenmonstern vermischen. Wir haben die Bilder für euch im Anschluss als Galerie zusammengestellt.

Noch mehr Infos zu den Inhalten des neuesten Overwatch-Updates sowie den Fähigkeiten der neuen Heldin Sombra gibt es es auch noch bei uns. Außerdem können sich Vorbesteller von Pokémon Sonne & Mond über eine Aktion schlau machen, bei der sie einen Flottball geschenkt bekommen.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.

Passende Produkte
Pokemon Sonne Mond

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken