PES 2018: Das sind die besten Spieler in Pro Evolution Soccer 2018

In jedem Jahr vergibt Konami die Werte in Pro Evolution Soccer neu. Wer es dieses Jahr in die Top 10 geschafft hat, zeigen wir euch hier.

  • von Sebastian Weber am 27.09.2017, 16:37 Uhr

Um in einer Fußballsimulation wie Pro Evolution Soccer 2018 (kurz: PES 2018) erfolgreich zu sein, helfen praktische Einsteigertipps oder aber eine Übersicht über Dribbel-Tricks und Skills alleine nicht. Ihr braucht auch starke Spieler, die ihr steuert, damit ihr den Ball ins Tor zimmern könnt.

Daher verraten wir euch hier, welche die zehn besten Spieler in PES 2018 sind:

10. Gianluigi Buffon – PM Black White

In PES 2018 kommt Buffon insgesamt auf eine 89 und schafft es damit in die Top 10.

09. Antoine Griezmann – Atlético Madrid

Ein dickes Plus macht Griezmann in PES 2018: Drei Punkte gibt es für ihn dieses Jahr hinzu, sodass er auf die 90 kommt.

08. Robert Lewandowski – Polnische Nationalmannschaft

Nur in der polnischen Nationalmannschaft vertreten ist Lewandowksi mit seinem 90er-Gesamtwert eine durchaus gute Wahl für den Sturm.

07. Gareth Bale – MD White

Gareth Bale darf ebenfalls seine 90er-Wertung behalten und bleibt damit auch in der Top 10.

06. Zlatan Ibrahimovic – Man Red

Der 35-jährige Schwede ist in PES 2018 der beste Spieler der Premier League, sein 90er-Gesamtwert bleibt bestehen.

05. Neymar Jr. – Paris Saint-Germain

Neymar kann sich in PES 2018 über einen weiteren Punkt freuen: Er kommt nun auf die 91.

04. Manuel Neuer – Deutsche Nationalmannschaft

Auch Neuer hat sich nochmal um einen Punkt verbessert und ist nun mit Neymar gleich auf.

03. Luis Suarez – FC Barcelona

Suarez hingegen bleibt seiner 92er-Wertung treu.

02. Lionel Messi – FC Barcelona

Messi muss seinen ersten Platz abgeben, aber immerhin seinen 94er-Wert darf er behalten. 

01. Cristiano Ronaldo – MD White

Im vergangenen Jahr war er nur die Nummer zwei, doch jetzt entthront CR7 Messi. Sein 94er-Gesamtwert bringt ihn auf Platz eins.

von Kristin Banse

  

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.