Paragon: Neuer Held Greystone ab 12. Juli verfügbar

Mit einem Trailer hat Epic Games den neuen Helden Greystone des MOBA-Shooters Paragon vorgestellt.

  • von Patricia Geiger am 11.07.2016, 10:04 Uhr
Greystone Announce Trailer - Available July 12

Der nächste Held zum MOBA-Shooter Paragon ist ab morgen verfügbar: Laut Entwickler Epic Games ist Greystone »perfekt dafür, sein Team in den Kampf zu führen« und fühlt sich dementsprechend heimisch an der Frontlinie. Auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt es bereits Beschreibungen seiner Fähigkeiten:

  • Edler Angriff: Greystone schlägt mit seiner Klinge zu und verursacht physischen Schaden.
  • Stürmt die Tore: Greystone springt zu einem Gebiet und verursacht dort, wo er landet, in einem kleinem Bereich Schaden.
  • Platz machen: Greystone beschwört einen wilden Wirbelwind, der für die nächsten paar Sekunden in einem Bereich um ihn herum Schaden verursacht.
  • Stoisch: Passiv: Greystone verstärkt seine physische Rüstung und sein Leben mit jedem Level von »Stoisch«.
  • Neu geschmiedet: Passiv: Wenn Greystone stirbt, verwandelt er sich in Stein. Nach einer kurzen Zeit kehrt sein Geist in seinen Körper zurück und stürzt von oben herab. Dabei stößt er Feinde im Umfeld in die Luft und fügt ihnen Schaden zu. Greystone respawnt mit einem Teil seines Lebens und vollem Mana »neu geschmiedet«, um weiterzukämpfen.

Alle Helden in Paragon sind kostenlos. Wer sich also im Early Access des Spiels befindet, kann direkt morgen mit Greystone in die Schlacht ziehen. Aktuell ist das Starterpaket – und damit der Early Access – Teil des PlayStation-Plus-Programms und damit für Premium-Abonnenten auf der PlayStation 4 kostenlos.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.