Overwatch Tier-Cosplay: Junk-Cat, Shiba-Winston und Co.

Gut gemachte Cosplays beeindrucken regelmäßig durch ihre Details. An Haustieren sehen die Kostüme hingegen extrem witzig aus.

  • von Patricia Geiger am 11.07.2017, 16:27 Uhr

Schon seit dem Launch von Overwatch vor gut einem Jahr begeistern Cosplayer regelmäßig durch ihre extrem detaillierten Outfits und bringen das Internet zum Staunen. Genauso viel Liebe zum Detail beweisen aber auch die nachfolgenden Tier-Cosplays, die auf den Twitter-Kanälen Outside_the_Vox und Cat_Cosplay aufgetaucht sind.

Hier verwandeln sich die Tiere in zahlreiche Overwatch-Helden, wobei uns besonders die Junk»Cat« sowie der Shiba-Winston als Herz gewachsen sind. Und sogar Overwatch-Game-Director Jeff Kaplan hat es in die illustre Cosplay-Runde geschafft. Unterhalb präsentieren wir euch jede Menge Cosplays, die von drolligen vierbeinigen Models präsentiert werden.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.