Overwatch: Open Beta bis zum 10. Mai verlängert

Die Open Beta zum Helden-Shooter Overwatch wurde als Dank an die Spieler um einen Tag verlängert.

  • von Patricia Geiger am 09.05.2016, 11:44 Uhr

Entwickler und Publisher Blizzard hat bekannt gegeben, dass die Beta zum Helden-Shooter Overwatch um einen Tag verlängert wurde.

Die Beta dauert bis nun zum 10. Mai um 19 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.

Die Verlängerung der Open Beta wurde in den Blizzard-Foren von der Community Managerin Stephanie Johnson angekündigt. Man wolle sich damit bei der Community und den Millionen von Spielern bedanken, die sich bisher eingeloggt haben.

»Im Lauf der vergangenen Woche konnten wir uns eure Gedanken und Meinungen zum Spiel anhören, auf eurem Feedback basierende Verbesserungen vornehmen und Daten von unschätzbarem Wert sammeln, einfach, weil ihr gespielt habt«, schreibt Johnson.

In der Overwatch-Beta sind alle Inhalte der finalen Version spielbar, Blizzard will kostenlos weitere Helden und Maps nach dem Launch liefern.

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.