Overwatch: Fünf Gratis-Lootboxen erwarten euch

Die Entwickler von Overwatch bedanken sich für eure Unterstützung mit lieben Worten und fünf kostenlosen Lootboxen als Geschenk.

  • von Constanze Thiel am 27.12.2016, 12:49 Uhr

Die winterliche Jahreszeit bringt frischen Wind in die bunte Welt von Overwatch. Spieler dürfen sich nicht nur auf einen neuen Brawl namens »Meis Schneeballschlacht«, sondern auch über allerlei fantasievolle Skins im Rahmen des Weihnachts-Events freuen. Das läuft noch bis zum 02. Januar und die Overwatch-Macher von Blizzard Entertainment bieten euch jetzt noch einen zusätzlichen Anreiz, um mal wieder bei Tracer, McCree & Co. vorbeizuschauen.

Denn neben einer Dankesbotschaft der Entwickler erwarten euch fünf Lootboxen als Geschenk. Euren Support dankt euch Blizzard Entertainment mit kostenlosen Items und den Worten:

» […] dieses Jahr war wirklich unglaublich und wir möchten einen Moment innehalten und euch danken, dass ihr dabei wart. Ohne eure überragende Unterstützung, Leidenschaft und Begeisterung für Overwatch wäre das nie möglich gewesen. Das ganze Blizzard-Team wünscht euch und euren Angehörigen nur das Beste. Wir freuen uns auf ein atemberaubendes 2017 mit euch!«

Overwatch erschien im Mai 2016 für Xbox One, PC sowie PS4 und eroberte die Herzen von Videospiel-Fans im Sturm. Passend zum Ende des Jahres legen wir euch die eSport-Highlights 2016 ans Herz. Falls ihr wissen möchtet, wie etliche Online-Games mit Items und Events Weihnachten feiern, haben wir von Gamez.de ein Video für euch auf Lager.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.