Operation Dunkle Stunden für The Division 2, Monster Hunter: World gratis & mehr

The Division 2: Operation Dunkle Stunden startet morgen, so zockt ihr Monster Hunter: World gratis & neuer Mortal Kombat-Film in Produktion.

  • von Ramin Hayit am 15.05.2019, 9:43 Uhr
GameZNewZ_2019-68-Titel

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 15. Mai 2019 drehen sich um diese Themen:

The Division 2: Operation Dunkle Stunden startet am 16. Mai

Noch einmal schlafen und dann erscheint das lang ersehnte Titel Update 3 zu Tom Clancy’s The Division 2. Nach der Kritik am letzten Update, wurden die Inhalte vorab auf dem öffentlichen Testserver erprobt. Die komplette Übersicht aller neuen Inhalte findet ihr direkt auf der offiziellen The Division 2-Homepage. Das kostenlose Update beinhaltet den ersten Acht-Spieler-Raid in der Geschichte von The Division.

Der neue Raid trägt den Titel Operation Dunkle Stunden und wird die bisher härteste Herausforderung in The Division 2. Denn der Raubzug stellt eure Skills und Teamfähigkeit auf die Probe, vorausgesetzt ihr habt Weltrang 5 erreicht und die Mission »Tidal Basin« abgeschlossen. Inhaltlich spielt die Operation Dunkle Stunden auf dem Washington National Airport, der von den Söldnern der Black Tusk kontrolliert wird.

In einem Team von acht Spielern stellt ihr euch einigen der bisher anspruchsvollsten Bosse des Spiels. Übersteht ihr den Raid, winkt euch exklusiver Loot, wie neue Ausrüstungsgegenstände, eine exotische Waffe und andere einzigartige Belohnungen. Schließt ihr den Raid zwischen dem 16. und 23. Mai ab, erhaltet ihr außerdem ein Abzeichen für den Ärmel.

So zockt ihr Monster Hunter: World gratis auf der PS4

Am 06. September 2019 erscheint der Iceborn-DLC für Monster Hunter: World. Darin enthalten sind sowohl neue Monster als auch eine neue Story, neue Gebiete, neue Moves sowie ein neuer Quest-Rang, der euch noch schwerere Missionen zugänglich macht. Damit ihr euch noch vor der Erweiterung ein Bild von Monster Hunter: World machen könnt, stellt euch Capcom eine Gratis-Demo zur Verfügung.

Bis zum 20. Mai 2019 geht ihr so lange auf Monsterjagd, bis ihr den Hunter Rank 4 erreicht habt. Seid ihr im Anschluss überzeugt, lassen sich die Spielstände aus der Demo auch in der Vollversion von Monster Hunter: World weiterspielen. Außerdem könnt ihr die Testversion gemeinsam mit euren Freunden spielen, wenn diese das Hauptspiel besitzen. Falls euch Monster Hunter: World gefällt, gibt es bereits im Herbst neue Inhalte durch den Iceborn-DLC.

Die Produktion des neuen Mortal Kombat-Films beginnt

Mortal Kombat 11 von den NetherRealm Studios wurde erst kürzlich für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. An den Erfolg des neuesten Ablegers des Beat ‘Em Up-Klassikers Mortal Kombat soll nun auch der nächste Film anknüpfen. Die anstehende Portierung von Mortal Kombat auf die Leinwand übernimmt Warner Bros. in Zusammenarbeit mit New Line Cinema.

Der erste Mortal Kombat-Film erschien 1995 und zeigte Christopher Lambert als Lord Raiden. Zwei Jahre später folgte Mortal Kombat 2: Annihilation. Rückblickend lassen sich beide Verfilmungen guten Gewissens als Trash-Actionfilme bezeichnen, welche durch ihren 90er-Jahre-Charme durchaus zu unterhalten wissen. Bleibt abzuwarten, ob es den Produzenten James Wan (Aquaman) und E. Bennet Walsh (Men in Black: International) gelingt, einen Film zu schaffen, an den wir uns in 20 Jahren noch erinnern.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken