OMEN & INTEL Live Xperience Tour 2019: Spielt LoL Teamfight Tactics mit den Profis

OMEN & INTEL machen wieder die MediaMärkte eures Vertrauens unsicher. Bei der Live Xperience Tour 2019 zockt ihr mit den Profis das neue League of Legends - Teamfight Tactics und gewinnt haufenweise tolle Preise.

  • von Carlo Siebenhüner am 07.11.2019, 17:11 Uhr

Zeit für einen Ausflug zum MediaMarkt in eurer Nähe. Hier lest ihr,

  • was die OMEN & INTEL Live Xperience Tour ist.
  • welche Influencer ihr dort treffen könnt.
  • welche Gewinnspielpreise auf euch warten.

Schon seit 2018 startet der PC-Hersteller OMEN gemeinsam mit INTEL die Live Xperience Tour, bei der sie an mehreren Stationen in Deutschland Halt machen, um mit euch das schönste Hobby der Welt feiern. Dabei sind immer wieder tolle Gewinnspiele und beliebte Influencer mit im Team um euch zu besuchen.

Die Live Xperience Tour 2019 mit OMEN & INTEL

In diesem Jahr steigt die neue Live Xperience Tour vom 09. November bis zum 21. Dezember 2019 in verschiedenen Städten Deutschlands. Dabei kommen sie unter anderem auch am 15. & 16. November nach Dresden in den MediaMarkt in Dresden im Kaufpark und am 13. & 14. Dezember in Sindelfingen.

Die Tour steht in diesem Jahr voll im Zeichen vom neuen Spielmodus Teamfight Tactics  (Kurz: TFT) des Kultspiels League of Legends. Dafür ist der Streamer »Königsblauer« in Dresden mit dabei, aktuell der beste TFT-Spieler im europäischen Raum. Außerdem kommt mit »Cirouss« ebenfalls ein TFT-Profi nach Sindelfingen. Beide könnt ihr treffen, euch Tipps geben lassen und natürlich auch gegen sie spielen.

Doch werdet ihr nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Zusammen mit Streamer und Moderator »AzZze« könnt ihr außerdem tolle Preise von OMEN absahnen – von Rucksäcken bis zur Premium-Hardware ist alles dabei. Obendrauf gibt es immer besondere Rabatte und Aktionen für ausgewählte OMEN-Hardware.

Wie kommt ihr zur OMEN & INTEL Live Xperience Tour?

Das Praktische an der OMEN & INTEL Live Xperience Tour ist, dass ihr nicht zu ihr fahren müsst, denn sie kommt zu euch. Mit mehreren Stopps in kleinen und großen, deutschen Städten, ist sicher auch ein Halt in eurer Nähe dabei, wie im MediaMarkt Dresden im Kaufpark.

Damit ihr eurem Navi auch sagen könnt, wo ihr hinwollt, haben wir euch hier die genaue Adresse des MediaMarkt Dresden im Kaufpark herausgesucht:

MediaMarkt Dresden im Kaufpark
Dohnaer Straße 246
01239 Dresden

Außerdem stoppt die Tour am 14. & 15. Dezember in Sindelfingen:

MediaMarkt Sindelfingen (Im Breuningerland)
Tilsiter Straße 15
71065 Sindelfingen

Wir wünschen euch natürlich viel Spaß und viel Glück bei den Gewinnspielen.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken