OMEN by HP & INTEL Live Xperience Tour: Spielt mit Fortnite-Profis und gewinnt tolle Preise

Am kommenden Wochenende macht die »OMEN by HP & INTEL Live Xperience Tour« in Karlsruhe Halt. Besucher können zusammen mit echten Pro-Gamern Fortnite zocken und außerdem coole Preise gewinnen.

  • von Carlo Siebenhüner am 26.10.2018, 11:46 Uhr
Omen by HP

Nachdem die OMEN by HP Live Xperience Tour bereits Anfang des Jahres in mehreren Städten halt gemacht hat, geht es jetzt in Kooperation mit INTEL in die nächste Runde. Einmal mehr könnt ihr auf Fortnite-Profis treffen und zusammen mit ihnen spielen – dieses Mal in Karlsruhe am 29.10.2018.

Außerdem gibt es auf der OMEN by HP & INTEL Live Xperience Tour einige Preise gewinnen. Hier gilt ganz einfach: Kommt vorbei, habt einen schicken Tag mit euren Freunden und zockt eine Runde Fortnite gegen einen bekannten Profi aus dem Netz!

OMEN by HP & INTEL Live Xperience Tour

Am Montag, den 29. Oktober 2018 findet die OMEN by HP & INTEL Live Xperience Tour in Karlsruhe statt. Hier können Fans zusammen mit dem Fortnite-Pro-Gamer Ben alias »Seansstream« auf der neuesten OMEN-Hardware zocken.

Ihr erlebt vor Ort aber nicht nur spannende Matches in Epic Games beliebten Multiplayer-Shooter, sondern dürft euch auch noch jede Menge Tipps und Tricks von Ben abschauen und einholen. Los geht’s am Montag ab 10 Uhr. Dann könnt ihr Fortnite-Matches mit und gegen eure Freunde spielen, euer Selfie mit Ben machen und auch noch als Sieger hervor gehen.

Als wäre das nämlich noch nicht genug, könnt ihr auch tolle Preise abräumen. Gegen Nachmittag habt ihr regelmäßig die Chance, cooles Zubehör von OMEN by HP zu gewinnen. Darunter fallen Tastaturen, Headsets, Gaming-Mäuse und mehr.

Was gibt’s noch auf der OMEN by HP & INTEL Live Xperience Tour?

Auch neben den Gewinnspielen gibt es interessante Angebote für Gamer und die, die es werden wollen. OMEN by HP bietet vor Ort noch attraktive Angebote für sein Gaming-Equipment an. So könnt ihr also für eure eh schon geplante Hardware-Aufrüstung ein echtes Schnäppchen schlagen.

Damit ihr oder euer Navi auch weiß, wo ihr hinmüsst, haben wir hier die genaue Adresse für euch. Das Event findet im MediaMarkt in Karlsruhe Unterweingartenfeld.

MediaMarkt Karlsruhe Unterweingartenfeld
Unterweingartenfeld 4
76135 Karlsruhe

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück bei den Gewinnspielen.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).