NVIDIA Shield – Die Streaming-Box für Games, 4K-TV und Smart Homes

Das NVIDA Shield ist eine eierlegende Wollmilchsau: Die Streaming-Box von Hardware-Hersteller NVIDIA überträgt Videospiele von dem PC und der Cloud auf den Fernseher, verfügt über ein Riesenangebot unterschiedlicher Apps und ein paar Features, die die Kooperationspartner sogar selbst noch nicht haben. Und als wäre das nicht genug, ermöglicht Shield auch noch die Steuerung unseres Smart Homes von überall, nur mit unserer Stimme. Hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Wir haben uns die Streaming-Box bei einem ersten Hands-On mal genauer angeschaut.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 12.01.2017, 14:32 Uhr
Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown