Nvidia: Feiert GeForce-Gaming schon vor der gamescom 2018

Europas größte Spielemesse öffnet für alle vom 22. bis 25. August 2018 ihre Pforten. Bei Nvidia dürft ihr aber schon vorher euer Hobby feiern.

  • von Patricia Geiger am 14.08.2018, 17:39 Uhr

Die gamescom 2018 kommt mit großen Schritten näher – nur noch rund eine Woche, dann wird die Koelnmesse wieder der Anlaufpunkt für alle Videospiel-Begeisterten. Der 21. August ist noch Fachbesuchern vorbehalten, ab dem 22. August 2018 werden dann allerdings für jedermann vier Tage lang die Schleusen geöffnet.

Dann dürfen alle, die eines der begehrten Tickets ergattern konnten, die neuesten Blockbuster anspielen. Die Publisher lassen sich auch in diesem Jahr nicht lumpen und haben unter anderem mit Assassin’s Creed Odyssey, Forza Horizon 4, Call of Duty: Black Ops 4 und Battlefield V wieder richtige Kracher dabei, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet.

Wer noch kein Ticket hat, für den besteht bei uns noch die Gelegenheit, Eintrittskarten für die Messe abzustauben. Dort wird übrigens auch Hardware-Hersteller Nvidia vertreten sein, um GeForce-Gaming sowohl am eigenen Stand in Halle 10.1 als auch an Partnerständen zu präsentieren.

Feiert GeForce-Gaming bei Nvidia

Damit aber nicht genug: Zusätzlich zum Messestand, an dem ihr PC-Neuheiten ausprobieren könnt, bietet euch Nvidia bereits vor dem Start der gamescom die Möglichkeit, GeForce-Gaming zu erleben.

Die GeForce-Gaming-Celebration findet sogar schon vor der gamescom statt: Bereits am 20. August 2018 bietet Nvidia Fans die Möglichkeit, diverse Hands-On-Demos auszuprobieren. Außerdem gibt es Bühnenpräsentationen der größten Entwicklerstudios und einige coole Überraschungen. Um an der GeForce-Gaming-Celebration teilzunehmen, müsst ihr euch unter dem folgenden Link registrieren:

Hier geht’s zur Anmeldung

Ab 18 Uhr startet das Event, um Mitternacht ist dann Feierabend. Falls ihr es am Montag nicht schafft, gibt euch Nvidia übrigens eine zweite Chance: Am Dienstag, dem 21. August 2018, geht die GeForce-Gaming-Celebration in die zweite Runde und läuft dann von 10 bis 17 Uhr.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.