Nintendo: Neue Downloads diese Woche im eShop

Fans des Handhelds Nintendo 3DS können sich ab dem 26. Januar über neue Download-Titel für ihre Plattform im eShop freuen. Einen Überblick findet ihr bei uns.

  • von Constanze Thiel am 26.01.2017, 11:18 Uhr

Während kürzlich drei neue Launch-Titel für die Nintendo Switch bestätigt wurden, hält Nintendo für seinen Handheld Nintendo 3DS in dieser Woche gleich fünf neue Spiele im eShop bereit. Allen, die sich außerdem für das Launch-Line-up und weitere Spiele für die Nintendo Switch interessieren, bieten wir an anderer Stelle eine entsprechende Übersicht.

Zurück zu den brandneuen 3DS-Spielen, die auf euch ab heute – dem 26. Januar 2017 – im Nintendo eShop warten. Von Klassiker bis Sportspiel ist für verschiedene Geschmäcker etwas dabei:

  • Castlevania Dracula X für 7,99 Euro
  • Word Search 10K für 7,99 Euro
  • Butterfly: Inchworm Animation II für 7,99 Euro
  • Mini Golf Resort für 4,99 Euro
  • Candy, Please! für 2,25 Euro

Wii U-Besitzer müssen aber nicht den Kopf hängen lassen, denn neben vielen Rabatten auf 3DS-Spiele im eShop von Nintendo, gibt es auch Preisnachlässe für Wii U-Titel. Allerdings werdet ihr euch darauf einstellen müssen, dass das kommende The Legend of Zelda: Breath of the Wild das letzte Nintendo-Spiel für eure Plattform sein wird.

Der 03. März 2017 ist nämlich das Erscheinungsdatum für die neueste Konsole aus dem Hause Nintendo – die Switch. Am selben Tag wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild sowohl für diese Plattform als auch für Wii U auf den Markt kommen. Infos über die Unterschiede zwischen der Wii U- und Switch-Version haben wir außerdem für euch auf Lager.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.