Horizon Zero Dawn 2 angeteasert, erste Infos zu Star Wars Jedi: Fallen Order & mehr

Star Wars Jedi: Fallen Order Release-Termin enthüllt, Neues zu Horizon Zero Dawn 2 & Assassin's Creed Symphony geht auf Welttour.

  • von Ramin Hayit am 15.04.2019, 13:18 Uhr
GameZNewZ_2019-50-Titel

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 15. April 2019 drehen sich um diese Themen:

Star Wars Jedi: Fallen Order: Release-Termin enthüllt

Respawn Entertainment enthüllt den Release-Termin seines nächsten AAA-Titels Star Wars Jedi: Fallen Order. Am 15. November 2019 wird das neueste Star Wars-Spiel erscheinen. Nachdem sich der Entwickler mit Titanfall 2 und Apex Legends insbesondere im Multiplayer-Bereich einen Namen machen konnte, erhält Respawn nun die Chance, sich bei einem großen Einzelspieler-Titel zu beweisen. Denn um ein solches handelt es sich bei dem Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order.

Inhaltlich schlüpft ihr in die Rolle eines Jedi – mit allem was dazu gehört. In der Rolle des neu geschaffenen Cal Kestis, gilt es mehr als taktische Kämpfe mit Hilfe der Jedi-Waffen zu meistern. Dafür spricht, dass Stig Asmussen Teil des Entwickler-Teams ist, der bereits God of War 3 verantwortete und sich nun auch Star Wars Jedi: Fallen Order widmet. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald neue Details zum Inhalt und Gameplay des neuesten Star Wars-Franchise bekannt werden.

Horizon Zero Dawn 2 inoffiziell angekündigt

Das Action-Rollenspiel Horizon Zero Dawn von Entwickler Guerilla Games bekommt einen Nachfolger. Offiziell wurde das weder vom Publisher noch vom Entwickler, sondern von der Star Wars Battlefront 2-Darstellerin Janina Gavankar enthüllt, die auch schon im Frozen Wilds-DLC zu Horizon Zero Dawn mitgewirkt hatte.

Gavankar verplapperte sich bei der Star Wars Celebration in Chicago gegenüber einem Fan: “Wait ’til you see the sequel. You’re gonna die – I know some secrets – you’re gonna die”. Auch wenn das zugehörige Video mittlerweile von Twitch gelöscht wurde, findet ihr es sicher in den Weiten des Internets wieder.

Horizon: Zero Dawn (Complete Edition) [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn (Complete Edition) [PlayStation 4]
€ 44.99

Horizon Zero Dawn erschien im Jahr 2017, exklusiv für die Playstation 4. Der Exklusivtitel verkaufte sich über 10 Millionen Mal. Das Action-Adventure wurde insbesondere für sein einzigartiges Design, welches die Schönheit der Natur mit komplexer Technologie vereint sowie für das innovative Gameplay gelobt. In unserem zugehörigen Guide findet ihr alle Informationen rund um Release, Plattform und Story von Horizon Zero Dawn 2.

Assassin’s Creed Symphony: Weltweite MultiMedia-Konzerte

Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt gibt, weckt die Assassin’s Creed Symphony die großen Momente der Videospiel-Saga als Multimedia-Konzert zum Leben. Auftakt der Welttournee ist der 11. Juni 2019, auf der E3. Fans in Deutschland und der Schweiz haben am 04. Oktober, in Düsseldorf, sowie am 30. November, in Zürich, die Chance, mit dabei zu sein. Schaut doch einfach ins folgende Video, ob das Spektakel nach eurem Geschmack ist.

Auf jeden Fall können Assassin’s Creed-Fans und solche, die es noch werden wollen, an einer außergewöhnlichen Veranstaltung teilnehmen. Dabei wird euch die Spielmusik von einem 80-köpfigen Orchester mit Chor präsentiert, untermauert von Spezialeffekten und Filmmaterial. Wenn ihr doch lieber selbst spielt oder euch erst einen Eindruck verschaffen möchte, macht ihr mit Assassin’s Creed Odyssey nichts falsch. Vorausgesetzt ihr besitzt einen PC, eine Playstation 4 oder eine Xbox One.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken