Neues Vampire Game, Destiny 2: Shadowkeep wohl enthüllt & mehr

Vampire: The Masquerade - Coteries of New York angekündigt, Dataminer finden Destiny 2: Shadowkeep und Jumanji-Kinofilm bekommt Koop-Game.

  • von Konstantinos Fotopoulos am 05.06.2019, 13:29 Uhr
GameZ_NewZ_82

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 5. Juni 2019 drehen sich um diese Themen:

  1. Neues Vampire: The Masquerade Game angekündigt
  2. Destiny 2: Shadowkeep von Dataminern enthüllt
  3. Jumanji-Film erhält Koop Game mit The Rock

Neues Vampire: The Masquerade Game angekündigt

Vampire: The Masquerade? Da war doch etwas! Schon im März wurde Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 angekündigt. Die offizielle Fortsetzung des Kult-Rollenspiels aus 2004 lässt aber noch etwas auf sich warten und erscheint erst 2020. Das “neue” neue Vampire: The Masquerade erscheint aber noch dieses Jahr.

Jetzt Bloodlines 2 vorbestellen:
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 First Blood Edition [Xbox One]
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 First Blood Edition [Xbox One]
€ 59.99

Vampire: The Masquerade – Coteries of New York wurde nun für PC und Nintendo Switch angekündigt und soll bereits Ende 2019 veröffentlicht werden. Bei diesem, von den anderen Titeln unabhängigen, Spiel soll es sich um eine narrative Einzelspielererfahrung handeln.

Die Vampir-Fraktionen der Traditionalisten Camarilla und die unabhängigen Anarchen befinden sich in einem erbitterten Machtkampf in New York. Eine perfekte Möglichkeit für Vampire-Fans, die Zeit bis zum Erscheinen von Bloodlines 2 zu verkürzen.

Destiny 2: Shadowkeep von Dataminern enthüllt

In Destiny 2 ist die Saison der Opulenz gestartet. Alle Infos zu den neuen Spitzenwaffen findet ihr hier. Findige Gamer haben anhand der Data Mining-Methode aber weitere Infos in den neuen Spieldaten gefunden. Demnach soll die nächste Destiny 2-Erweiterung Shadowkeep heißen und im Herbst erscheinen.

In Shadowkeep fallen schreckliche Schatten über den vergessenen Mond. Die Hüter müssen sich tief in die Zitadelle des Feindes begeben und “Jäger der Albträume” werden. Nähere Informationen zu neuen Waffen, Ausrüstungen, Strikes oder einem Raid in Destiny 2: Shadowkeep gibt es noch nicht. Diese erhalten wir sicherlich am 6. Juni, dann nämlich ist ein Livestream von Bungie geplant.

Jumanji-Film erhält Koop Game mit The Rock

Habt ihr die Neuauflage von Jumanji mit The Rock, Karen Gillan und Co. gesehen? Der Streifen ist quasi ein filmgewordenes Videospiel. Die Hauptcharaktere werden darin in die täuschend echte Welt eines alten Spiels gesogen und müssen dort in der Haut ihrer Spielfiguren Abenteuer bestehen. Irgendwie komisch, dass es dazu kein offizielles Game gibt … bis jetzt!

Jumanji: The Video Game wird am 15. November für PS4, Xbox One, Switch und PC erscheinen. Die aus dem Film bekannten Gesichter sind wieder mit dabei und der erste Trailer gibt kleine Hinweise auf das Gameplay. Jede der vier Figuren besitzt – wie im Film – eigene Fertigkeiten, die zum Lösen von Rätseln und in Geschicklichkeitseinlagen verwendet werden müssen. Der Koop-Multiplayer lässt sich über das Internet oder lokal im Split-Screen spielen.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele. 

Konstantinos Fotopoulos
Konstantinos Fotopoulos

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken