Call of Duty: Modern Warfare-Trailer, Death Stranding & mehr

Das neue Call of Duty: Modern Warfare bringt einige Veränderungen, Death Stranding erscheint 2019 und ein erster Teaser zu Baldur’s Gate 3 überrascht Fans.

  • von Konstantinos Fotopoulos am 31.05.2019, 14:48 Uhr
GameZNewZ_2019-79

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 31. Mai 2019 drehen sich um diese Themen:

  1. Call of Duty: Modern Warfare mit Crossplay und ohne Season Pass
  2. Death Stranding hat endlich ein Releasedatum
  3. Erster Teaser zu Baldur’s Gate 3 überrascht Fans

Call of Duty: Modern Warfare: mit Crossplay und ohne Season Pass

Call of Duty: Modern Warfare heißt der neue Teil der Ego-Shooter-Serie und erscheint am 25. Oktober für PS4, Xbox One und PC. Lasst euch nicht vom Titel täuschen. Call of Duty 4: Modern Warfare erschien schon 2007 und konnte damals das Genre mit schockierenden Missionen und packender Action revolutionieren. Das neue Modern Warfare ist hingegen ein komplett neues Spiel und bietet einige Veränderungen.

So planen die Entwickler von Infinity Ward, Crossplay zu unterstützen. Damit können PC-und Konsolenspieler gemeinsam online spielen. Die einheitliche Erzählung soll über alle Modi hinweg – Einzelspieler, Multiplayer und ein neues kooperatives Spielerlebnis – stattfinden.

Der Klassiker
Call of Duty: Modern Warfare - Remastered [PlayStation 4]
Call of Duty: Modern Warfare - Remastered [PlayStation 4]
€ 19.99

Auch interessant: es wird keinen Season Pass geben. Damit erhalten alle Spieler kostenlos Zugang zu Inhalten, die nach der Veröffentlichung erscheinen. Also neue Maps, neue Modi, Events und mehr. Um euch optimal für das neue Call of Duty vorzubereiten, solltet ihr eure Black Ops 4-Skills mit unseren Guides verbessern. Hier könnt ihr zum Beispiel erfahren, was die besten Waffen gegen die Zombies in IX sind.

Death Stranding hat endlich ein Releasedatum

Fans des Metal Gear Solid-Schöpfers Hideo Kojima mussten lange darauf warten. Nach dem mysteriösen Teaser vor wenigen Tagen ist es endlich soweit; Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PS4. Schaut euch den epischen Ankündigungstrailer an und lest bei uns alles Wissenswerte über das Spiel.

Neben der Standard Edition erscheint Death Stranding auch in einer Collector’s Edition, die es wirklich in sich hat. Neben Spiel, Ingame-Objekten und Steelbook ist auch eine lebensgroße BB-Kapsel-Figur (creepy!), eine BRIDGES-Transportkiste und ein Ludens-Schlüsselanhänger enthalten.

Erster Teaser zu Baldur’s Gate 3 überrascht Fans

Larian Studios, die Entwickler der Fantasy-Rollenspiel-Reihe Divinity: Original Sin haben eine Teaser-Seite veröffentlicht. Die große Drei könnte auf Divinity: Original Sin 3 hindeuten, allerdings haben findige Nutzer den HTML-Code durchsucht und Hinweise auf Baldur’s Gate 3 gefunden.

Das erste Baldur’s Gate erschien 1998 und gilt als wegweisender Meilenstein des Fantasy-RPG-Genres. Eine der bedeutendsten Spieleserien aller Zeiten in den Händen der Divinity: Original Sin-Entwickler, die schon zwei erstklassige Spiele abgeliefert haben? Kein Wunder also, dass Fantasy-RPG-Fans seit der Veröffentlichung des Teasers feiern. Eine offizielle Bestätigung gibt es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.    

Konstantinos Fotopoulos
Konstantinos Fotopoulos

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken