Neuer Trailer zum Launch von The Technomancer

Der Launch-Trailer zum SciFi-Rollenspiel The Technomancer erklärt, warum Titelheld Zachariah in den Kampf zieht und zeigt auch einige ziemlich große Bossmonster.

  • von Patricia Geiger am 28.06.2016, 12:41 Uhr
The Technomancer - Launch Trailer

Publisher Focus Home Interactive und das Entwicklerstudio Spiders haben dem SciFi-Rollenspiel The Technomancer zum Launch einen neuen Trailer spendiert.

In The Technomancer schlüpft der Spieler in die Rolle von Zachariah, einem der namengebenden Technomancer. Sie sind aufgrund ihrer Fähigkeiten eine Eliteeinheit der Geheimpolizei der menschlichen Kolonie auf dem Mars. Die hat schon vor langer Zeit den Kontakt zur Erde verloren und in einem Wettstreit um Macht haben mehrere Konzerne den Planeten unter sich aufgeteilt.

Durch eine Verschwörung wird Zachariah zur Flucht aus seiner einstigen Heimat gezwungen. Mit der Unterstützung teils unerwarteter Verbündetet sagt er der Korruption auf dem Mars den Kampf an, während er weiter nach dem großen Ziel der Technomancer strebt: Den Kontakt zur Erde wiederherzustellen.

The Technomancer ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Unseren Test zum Rollenspiel gibt es kommende Woche.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.