Neue Videos: Battle-Royale-Modus in Battlefield 5 & Cyberpunk 2077

Battlefield 5: Video zur Battle-Royale-Erweiterung Firestorm geleakt, Cyberpunk 2077: Behind the scenes-Video zeigt Gameplay & Epic verschenkt Slime Rancher.

  • von Ramin Hayit am 08.03.2019, 15:29 Uhr
Battlefield 5 Battle-royale firestorm-cyberpunk77-epic-games-store

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 08. März 2019 drehen sich um diese Themen:

Battlefield 5: Video zur Battle-Royale-Erweiterung Firestorm geleakt

Die Veröffentlichung der Battle-Royale-Erweiterung “Firestorm” für Battlefield 5 könnte zeitnah erscheinen. Nachdem Publisher Electronic Arts mit Apex Legends einen Rekord nach dem anderen bricht, springt auch Battlefield V auf den Battle Royale-Boom auf. Das Gerücht wurde bereits durch tägliche Aufgaben, zum unveröffentlichten Spielmodus, im Hauptspiel angeheizt. Nun wird es durch das Leak eines Tutorial-Videos zu Firestorm weiter befeuert.

Das Video beinhaltet jede Menge Informationen zur anstehenden Erweiterung für den 2. Weltkriegs-Shooter. So werdet ihr alleine, zu zweit im Coop oder im Team in Firestorm ums Überleben kämpfen. Ausrüstung gibt es in drei Stufen: Common, Rare und Epic. Epische Waffen verfügen über Modifikationen wie Zielfernrohre oder größere Magazine. Dabei gibt es für jede Waffe spezifische Munition, von der sich nur einen begrenzten Vorrat tragen könnt.

MICROSOFT Xbox One X 1TB - Battlefield V Gold Rush Special Edition Bundle
MICROSOFT Xbox One X 1TB - Battlefield V Gold Rush Special Edition Bundle
€ 469

Der Ego-Shooter Battlefield 5 von Entwickler EA DICE wurde am 20. November 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Wann das zugehörige Battle-Royale-Update: Firestorm genau erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Cyberpunk 2077: Behind the scenes-Video zeigt das Gameplay

Gestern wurde ein neues Video zum erwarteten Sci-Fi-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ von Entwickler CD Project Red veröffentlicht. In dem Video geben euch die Entwickler ein Update zum Entstehungsprozess und Entwicklungsstatus. Zudem seht ihr in dem ca. fünf Minuten langen Behind the Scenes-Video bereits eine Menge Spielszenen.

Ein Releasetermin für das futuristische Rollenspiel der Witcher-Macher, gibt es bisher nicht. Die Veröffentlichung scheint jedoch noch länger auf sich warten zu lassen, denn Cyberpunk 2077 sei „noch lange nicht fertig“. Bekannt ist jedoch, dass der Titel von CD Project Red auf der E3 2019 zu sehen sein wird. Diese findet vom 11. bis zum 13. Juni 2019 in Los Angeles statt.

Epic Games Store verschenkt Slime Rancher

Slime Rancher von Entwickler Monomi Park holt ihr euch ab sofort kostenlos im Epic Games Store. In dem Sandbox-Shooter-Mix sammelt ihr Slimes auf einem fremden Planeten, baut Feldfrüchte an und stellt euer Kampfgeschick unter Beweis. Slime-Rancher steht bis zum 21. März 2019 gratis zur Verfügung. Anschließend folgt, mit dem Indie-Adventure “Oxenfree”, direkt das nächste Freebie, das ihr im Epic Game Store abstauben könnt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken