Need for Speed Payback: Vor Release bereits auf PC & Xbox One spielen

Wie ihr Need for Speed Payback schon vor Release auf PC und Xbox One spielen könnt, erfahrt ihr bei uns.

  • von Constanze Thiel am 02.11.2017, 15:31 Uhr

Damit ihr eure Reifen für einen idealen Start in Need for Speed Payback schon warm gefahren habt, besteht ab heute die Möglichkeit, den Titel bereits vor seinem Release am 10. November 2017 auf PC und Xbox One ausgiebig zu spielen.

Wer sich davor noch mit dem Story-Trailer zum Rennspiel in Startstimmung bringen will, hat an anderer Stelle die Möglichkeit dazu.

Need for Speed Payback gratis vor Release spielen

Das Rennspiel erreicht euch offiziell erst in rund einer Woche, doch es gibt von offizieller Seite ein Angebot, das euch schon ab heute durchstarten lässt. Dafür müsst ihr Mitglied bei den Diensten Origin Access oder EA Access sein, die Publisher Electronic Arts anbietet.

Beachtet, dass diese Testversion von Need for Speed Payback nur für PC sowie Xbox One erhältlich ist. Die entsprechenden Dienste sind nämlich plattformexklusiv. EA Access gibt’s aktuell ausschließlich für Xbox-One-Besitzer und Origin Access nur für PC-Spieler.

Inhalte der Testversion

Besonders klasse an dem sogenannten »Trial« (dt. Testversion) von Need for Speed Payback ist, dass ihr euren darin erreichten Spielfortschritt in die Vollversion übertragen könnt und somit ab Release am 10. November 2017 nicht erneut von ganz vorn beginnen müsst. Das Trial umfasst:

  • Rund 10 Stunden Gameplay
  • Zwei Kapitel der Story von Need for Speed Payback, wozu auch der eindrucksvolle Highway-Heist gehört.
  • Multiplayer-Speedlists

Wer neugierig darauf ist, welche Möglichkeiten Need for Speed Payback zum Aufmotzen eurer Karren bietet, klickt sich zu einem anderen Beitrag auf GameZ.de durch.

Einen Gameplay-Trailer, der die Open World des Rennspiels in den Mittelpunkt stellt, und eine Übersicht weiterer Releases im November 2017 haben wir außerdem auf Lager.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.