NBA 2K18: Aktualisiertes Spiele-Cover ab sofort zum Download

Bei uns könnt ihr ab sofort das aktuelle Cover von NBA 2K18 herunter laden, das Kyrie Irving im korrekten Trikot zeigt. Außerdem gibt es ein großes Gewinnspiel zur Basketball-Simulation.

  • von Sebastian Weber am 30.10.2017, 8:31 Uhr

Basketballstar Kyrie Irving ziert das Cover der Basketball-Simulation NBA 2K18, allerdings trägt er dort momentan das falsche Trikot.

Aktuelle Version zum Download

Denn als das Sportspiel Mitte September in den Handel kam, hatte Irving kurz zuvor Ende August den Wechsel von seiner Mannschaft Cleveland Cavaliers zu den Boston Celtics unterzeichnet.

Die ersten Versionen von NBA 2K18 waren zu dem Zeitpunkt aber natürlich bereits produziert, sodass die Käufer zum Release eine veraltete Version von Kyrie Irving auf der Verpackung haben.

Publisher 2K Games kündigte daher kurz vor Veröffentlichung von NBA2K18 an, eine aktualisierte Fassung des Covers zu erstellen und zum Download anzubieten, die wie folgt aussieht (links: Verkaufsversion, recht: aktualisiertes Cover):

Wenn auch ihr das veraltete Cover gegen das korrekte austauschen möchtet, dann haben wir gute Nachrichten: Wir bieten die Celtics-Version bereits zum Download an. Zur Ansicht benötigt ihr ein PDF-Programm.

Ingame-Währungs gratis & Gewinnspiel

Doch damit nicht genug, wer aktuell NBA 2K18 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PC oder Xbox One kauft, der bekommt 35.000 VC geschenkt. VC heißt Virtual Currency und ist die Währung im Spiel, mit der ihr das Heim eures virtuellen Spitzensportlers einrichten oder die Spielerwerte verbessern könnt. So startet ihr schon mit besten Voraussetzungen in eure  Basketball-Karriere.

Außerdem können alle Käufer von NBA 2K18, die das Spiel bei MediaMarkt erstehen, an einem coolen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem als Hauptpreis eine Reise für zwei Personen nach Dallas winkt, wo ihr bei einem Spiel der Dallas Mavericks – dem Team rund um Dirk Nowitzki – live dabei sein könnt.

Dazu müsst ihr lediglich eine Version von NBA 2K18 oder VC-Guthabenkarten in einem Markt bei euch vor Ort oder auf MediaMarkt.de kaufen. Danach registriert ihr euch mit eurer Kassenbon- oder Online-Bestellnummer und drückt die Daumen. Alle Informationen zum Gewinnspiel findet ihr auf der entsprechenden Aktionsseite.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.