Nächste Destiny-Erweiterung wird vor der E3 angekündigt

Bungie wird die nächste Erweiterung des Online-Shooters in einem Stream am 9. Juni zeigen. Vermutlich handelt es sich dabei um das geleakte »Rise of Iron«.

  • von Patricia Geiger am 03.06.2016, 14:19 Uhr
Destiny: Rise of Iron

Doch keine Vorstellung während der E3: Entwickler Bungie wird die nächste Erweiterung zum Online-Shooter Destiny bereits am 9. Juni in einem Livestream präsentieren. Das hat das Studio in einem News-Posting auf seiner offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Der Livestream wird am 9. Juni um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Bungie stattfinden. Zum Inhalt des Streams macht Bungie keine Angaben.

Allerdings liegt der Verdacht nahe, dass es sich dabei um »Rise of Iron« handelt. Die Erweiterung war Ende Mai durch das Foto eines Werbeposters geleakt. Die Echtheit des Posters wurde damals gegenüber der Webseite Kotaku bestätigt. Gerüchten zufolge soll die kostenlose Erweiterung am 20. September 2016 erscheinen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.