Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare jetzt mit Datum

Der Blockbuster-Shooter Call of Duty: Infinity Warfare erscheint am 4.11.2016. Die Beta zum Multiplayer wird aber schon früher spielbar sein.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 02.09.2016, 19:26 Uhr
Call of Duty

In L.A. findet momentan die weltgrößte Fan-Convention zum Thema Call of Duty statt. Die Fans können dort den bald erscheinenden Teil Infinite Warfare anspielen und unter anderem die beliebte Mehrspieler-Map Nuketown als Paintballparkour selbst erleben.

Bei der Eröffnungfeier lies Eric Hirshberg, der CEO des Call-of-Duty-Publishers Activision, außerdem bereits einige Infirmationen zu Gameplay,Waffen und Ausrüstung des neustenTeils verlauten. Und ganz nebenbei gab er ein Datum für die Multiplayer-Beta bekannt: Ab dem 14.10.2016 können Fans auf der PlayStation 4 vor allen anderen selbst sehen, was das Spiel zu bieten hat. Alle Infos zur Anmeldung erhaltet ihr bald bei uns.

Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown