Mortal Kombat 11-DLC mit neuen Kämpfern, kostenloses neues Doom & mehr

Spawn, Shang Tsung und mehr kommen zu Mortal Kombat 11, inoffizielles Doom-Sequel erschienen, Sea of Thieves bekommt Tabletop-RPG.

  • von Konstantinos Fotopoulos am 03.06.2019, 15:26 Uhr
GameZ_NewZ_2019-80

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 3. Juni 2019 drehen sich um diese Themen:

  1. Mortal Kombat 11-DLC bringt neue Kämpfer
  2. Inoffizieller Doom-Nachfolger erschienen – kostenlos
  3. Sea of Thieves bekommt Tabletop-RPG-Adaption

Mortal Kombat 11-DLC bringt neue Kämpfer

Get over here! Mortal Kombat 11 ist vor einigen Wochen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erschienen. Es bietet euch die gewohnte Mischung aus brutalen Kämpfen und mächtigen Kombos, um eure Gegner buchstäblich auseinanderzunehmen. Nun haben die Entwickler NetherRealm Studios neue Kämpfer in Form von DLC angekündigt.

Die berühmten Fatalities sind brutaler denn je
PS4 Mortal Kombat 11 Limited Kollektor's Edition Nur Online [PlayStation 4]
PS4 Mortal Kombat 11 Limited Kollektor's Edition Nur Online [PlayStation 4]
€ 299.99

Die neuen Kämpfer sind: Shang Tsung (die Kenner des Filmklassikers Mortal Kombat sicherlich wiedererkennen werden), Spawn (ein weltweit bekannter Comic-Charakter), Nightwolf und Sindel. Besitzer des Kombat Packs können sich schon ab dem 18. Juni mit den neuen Charakteren in den Kampf stürzen. Der Rest kann die Charaktere eine Woche später kaufen.

Ist euer Interesse an Mortal Kombat 11 geweckt? Mit unseren Guides werdet ihr eure Fighting-Skills garantiert verbessern können. Ganz wichtig sind natürlich die Wahl des richtigen Charakters und die Grundlagen zu Kombos und Timing. Das und viel mehr könnt ihr hier erfahren. Auch für Trophäen- und Achievement-Jäger haben wir einen handlichen Guide zusammengestellt.

Inoffizieller Doom-Nachfolger erschienen – kostenlos

Das originale Doom hat einen Nachfolger namens Sigil erhalten. Aber nicht offiziell. Und auch noch umsonst. Verwirrt? Es wird noch besser, denn dieser inoffizielle Nachfolger ist vom ursprünglichen Doom-Entwickler selbst programmiert worden.

John Romero hat während seiner Freizeit zwei Jahre lang an Sigil gearbeitet und nun komplett kostenlos veröffentlicht. Es handelt sich um das inoffizielle fünfte Kapitel von Doom, das mal eben das offizielle Ende ändert. Hier müsst ihr noch schrecklichere Gebiete der Hölle überstehen.

Sea of Thieves bekommt Tabletop-RPG-Adaption

Aye, Aye! Landratten hergehört: Das Piraten-MMO Sea of Thieves der legendären Entwickler Rare erhält eine Tabletop-Adaption. Damit schafft es die spaßige Piraten-Simulation von Xbox und PC auf Pen-and-Paper.

Veröffentlicht wird das Papier-Abenteuer von Mongoose Publishing. Auch hier müsst ihr euch als Piraten auf epische Reisen begeben, Inseln erforschen, Skelette bekämpfen und natürlich nach Schätzen suchen. Veröffentlicht wird das Ganze als PDF oder wahlweise in einem Box-Set.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.  

Konstantinos Fotopoulos
Konstantinos Fotopoulos

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken