Let’s Play Liga 2016: Spieltag 5 startet. Kämpfe auf der Gamescom mit!

An Spieltag 5 der Let’s Play Liga 2016 wird hart um den Einzug ins Finale gerungen. Und auch ihr könnt mit etwas Glück auf der Gamescom-Bühne gegen einen YouTube-Star antreten!

  • von Stephan Freundorfer am 15.07.2016, 9:21 Uhr

Schon zwölf Wochen lang geben sich die Letsplayer LPmitKev, Venicraft, Brosator, Debitor, Benx und Avive HD auf Monitor und TV-Bildschirm Saures, schließlich kämpfen die sechs um den Titel der deutschen Gaming-Legende, der am 19. August auf der Gamescom live ausgespielt wird.

Die drei besten Let’s Player kommen ins Finale, doch die Tabelle ist noch so eng, dass alle Teilnehmer Chancen auf den Einzug haben. Folgende drei Titel stehen am 5. Spieltag auf dem Programm: Mario Kart 8 (Wii U), Speedrunners (PC) und Titanfall (Xbox One) – es sind also mal wieder Allrounder gefragt. Das erste Duell am kommenden Samstag wird zwischen Avive HD und Brosator ausgetragen.

 

Kämpft mit auf der Gamescom

Ihr wollt nicht zur zusehen, wie sich die Letsplayer mit ihresgleichen auf unserer Gamescom-Bühne duellieren, sondern auch mal selber gegen einen von ihnen antreten? Dann bekommt ihr dank unseres Gewinnspiels die einmalige Chance dazu! 

Wir verlosen zwei Wildcards zur Teilnahme am Community Fight von GAMEZ.de und Legends of Gaming Germany auf der Gamescom 2016. Wer beim Gewinnspiel weiter unten mitmacht, über 18 Jahre alt ist und eine Begründung liefert, warum gerade er auf der Gamescom gegen einen YouTube-Star antreten sollte, bekommt mit etwas Glück die Chance dazu!

Jeder der beiden Gewinner erhält eine Eintrittskarte zur Gamescom am Freitag, den 19.08., sowie einen 100 Euro-MediaMarkt-Geschenkgutschein, wenn er pünktlich zum Community Fight auf unserer Gamescom-Bühne in Halle 5.2 der Kölnmesse erscheint. (Wichtig: Reisekosten nach Köln bzw. zur Messe werden von uns NICHT getragen!)

Das Gewinnspiel ist beendet! Danke an alle Teilnehmer. 

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer