Let’s Play Liga 2016: Harte Zeiten für Benx!

Im zweiten Duell des zweiten Spieltags der Let's Play Liga 2016 treten die beiden YouTube-Stars LPmitKev und Benx gegeneinander an.

  • von Stephan Freundorfer am 27.05.2016, 20:44 Uhr

Nachdem wir am vergangenen Samstag mit dem Duell Avive vs. Debitor den spannenden Auftakt zum zweiten Spieltag der Let’s Play Liga 2016 erleben durften, treffen heute LPmitKev und Benx aufeinander.

Beide YouTuber treiben sich aktuell am unteren Ende der Let’s Play Liga-Tabelle herum – nur jeweils einen von drei möglichen Siegen konnten die beiden an Spieltag 1 für sich verbuchen. Aber vielleicht liegen ihnen ja die neuen Disziplinen besser: LPmitKev und Benx treffen im Action-Chaos Just Cause 3, dem Klötzchen-Knaller Minecraft (jeweils PC) sowie dem Autorennspiel Asphalt 8: Airborne (Tablet) aufeinander.

Wie, kein Gewinnspiel? Leider müsst ihr euch diesmal mit dem ereignisreichen Match zwischen LPmitKev und Benx begnügen. Am 3. Spieltag geht es aber wieder los mit unserem großen GAMEZ.de-Gewinnspiel und dem einen oder anderen genialen Preis! 

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer