Let’s Play Liga 2016: Der Spitzenreiter wird herausgefordert

Werden die Letzten die Ersten sein? Das findet ihr beim ersten Duell des 4. Spieltags der Let's Play Liga 2016 heraus, in dem sich LPmitKev und Debitor gegenüberstehen.

  • von Stephan Freundorfer am 01.07.2016, 14:50 Uhr

Der 4. Spieltag der Let’s Play Liga 2016 ist gekommen – nur noch wenige Wochen, und wir wissen, welche drei YouTuber zum großen Finale zur Gamescom nach Köln reisen. Noch ist alles drin für alle sechs Teilnehmer, zwischen Platz 1 (LPmitKev mit 300 Punkten) und Platz 6 (Debitor mit 200 Punkten) ist der Abstand gering und das Feld dicht gedrängt.

Spannend wird es natürlich trotzdem, wenn heute Spitzenreiter und Schlusslicht gegeneinander antreten. LPmitKev und Debitor müssen sich wieder einmal in drei Disziplinen beweisen, die da lauten Rise of the Tomb Raider (PC), Halo 5 (Xbox One) und Lethal League (PC). 

Kein Gewinnspiel heute? Leider nein – erst am Spieltag 5 dürft ihr euch wieder über drei Möglichkeiten freuen, feine Preise abzugreifen. Bis dahin: Habt Spaß mit Sturmwaffel und seinen YouTube-Gamern!

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer