Let’s Play Liga 2016: Das erwartet euch am ersten Spieltag

Endlich geht die Let’s Play Liga 2016 los: Erfahrt im brandneuen Reveal-Trailer, welche YouTuber an den kommenden drei Wochenenden gegeneinander antreten – und in welchen Games.

  • von Stephan Freundorfer am 25.04.2016, 13:44 Uhr

Mitte März wurde die Let’s Play Liga 2016 enthüllt, kurz darauf startete das Community-Voting, bei dem die sechs YouTuber bestimmt wurden, die sich in den kommenden Wochen und Monaten gegenüberstehen werden. Brosator, Debitor LP, Venicraft, Benx, AviveHD und LPmitKev kämpfen fünf Spieltage lang und schließlich beim Finale auf der Gamescom um den Titel der Gaming-Legende.

Doch wer trifft im ersten Spieltag auf wen? Und in welchen Games messen sich die Let’s Player? Das erfahrt ihr in diesem Video-Reveal:

Am Mittwoch werdet ihr auf dem offiziellen Kanal der Legends of Gaming Germany das Training von Avive und LPmitKev verfolgen können, am Samstag wird’s dann ernst: Die beiden YouTuber treffen in Call of Duty: Black Ops 3, Gang Beasts (jeweils auf PC) sowie Rocket League (auf der PS4) aufeinander.

Wir von GAMEZ.de sind Kooperationspartner der Legends of Gaming Let’s Play Liga – und das heißt für euch, dass ihr bei uns nicht nur die ganze Saison lang mitfiebern, sondern auch jede Menge feiner Preise absahnen könnt. Welche das sein werden und wie ihr an unseren Gewinnspielen teilnehmen könnt, erfahrt ihr bei der ersten Begegnung am Samstag!

Im Überblick: Legends of Gaming Germany auf GAMEZ.de

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer