Let’s Play Liga 2016: Brosator & Benx beenden den 4. Spieltag

Heute geht Spieltag Nr. 4 der Let's Play Liga 2016 seinem Ende entgegen: Brosator und Benx liefern sich einen spannenden Schlagabtausch und stellen die Weichen für den Weg ins Finale.

  • von Stephan Freundorfer am 15.07.2016, 16:10 Uhr

Nur noch dieses eine Duell, und dann wird auch schon Spieltag 5 der Let’s Play Liga 2016 eingeläutet! Heute treffen Brosator und Benx aufeinander – beide mit je 250 Punkten im Gepäck und der Chance, beste Voraussetzungen für einen möglichen Finaleinzug zu schaffen. Denn nicht vergessen: Drei siegreiche YouTuber werden auf unserer Gamescom-Bühne die Legends of Gaming Germany-Trophäe untereinander ausspielen!

Noch ist aber alles offen, wieder einmal warten drei Spiele auf die zwei Kontrahenten. Im Duell Nr. 1 müssen sie mit Lara Croft in deren jüngstem Abenteuer Rise of the Tomb Raider einen Parcours mit maximaler Punktzahl hinter sich bringen. Anschließend wird Halo 5 auf Xbox One gespielt, und zum Schluss eine Runde des haarsträubenden Indie-Kampfspiels Lethal League.

Kommenden Montag enthüllen wir dann hier auf GAMEZ.de die drei Spiele, mit denen der 5. Spieltag der Let’s Play Liga 2016 bestritten wird. Und ihr könnt euch wieder (wie an Spieltag 1 und 3) auf fette Preise freuen, die wir anlässlich der Samstagbegegnungen verlosen werden.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer