Let’s Play Liga 2016: Benx vs. Avive & Top-Gewinne von Razer und Creative

Im zweiten Duell am dritten Spieltag der Let’s Play Liga 2016 treten Avive HD und Benx gegeneinander an. Und dank Gewinnzahl könnt ihr Hardware von Razer und Creative abräumen!

  • von Stephan Freundorfer am 02.06.2016, 17:07 Uhr

Neuer Samstag, neues Duell der deutschen Gaming-Legenden: Bei der zweiten Paarung am dritten Spieltag der Let’s Play Liga 2016 treffen die beiden YouTuber Benx und Avive HD aufeinander.

Gekämpft wird erneut in drei Disziplinen: Die beiden Kontrahenten kicken in FIFA 16, killen in GTA 5 und kloppen in UFC 2. Spannend sollte es werden – vor allem für Benx. Der belegt aktuell nämlich noch den letzten Platz in der Let’s Play Liga 2016, Avive konnte an den letzten beiden Spieltagen dagegen jeweils 100 Punkte einsacken.

Erneut solltet ihr mit dem Video der Begegnung nicht nur euren Spaß haben, sondern auch Moderator Sturmwaffel aufmerksam zuhören. Der nämlich nennt irgendwann während des Wettkampfs eine Gewinnzahl, mit der ihr ab sofort an unserem GAMEZ.de-Gewinnspiel teilnehmen könnt. Diesmal verlosen wir je einmal folgende feine Gamer-Geräte:

  • ein CREATIVE Sound BlasterX H3 Gaming Headset
  • ein CREATIVE Sound BlasterX H5 Gaming Headset
  • ein CREATIVE SBXP5 In-Ear Gaming-Headset sowie
  • eine RAZER RZ01-01420100-R3G1 Diamondback 2015 Gaming-Maus

Das Gewinnspiel ist leider vorbei. Doch schon Samstag wartet ein weiteres auf Euch – und ein wahrer Mega-Preis!

 

Noch Fragen?

Hier könnt ihr herausfinden, wie das GAMEZ.de-Gewinnspiel funktioniert – und auf was ihr euch die kommenden Wochen gefasst machen könnt.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer