LEGO Marvel Super Heroes 2: Erster Trailer zeigt jede Menge Helden

Im ersten Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes 2 wurden jede Menge Helden für das Spiel bestätigt, die Hautprolle übernahmen jedoch die Guardians of the Galaxy.

  • von Patricia Geiger am 23.05.2017, 15:21 Uhr

Update

Der Trailer, auf den wir uns in der Originalmeldung bezogen haben, stammte nicht vom offiziellen YouTube-Kanal des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment, sondern verbreitete sich durch einen Leak im Internet.

Dementsprechend ist der Clip mittlerweile wieder offline. Wir ergänzen diese News mit dem offfiziellen Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes 2, wenn er uns vorliegt.

Originalmeldung

Wie bereits in der vergangenen Woche mit einem Teaser-Trailer angekündigt, gibt es nun den ersten offiziellen Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes 2. Den Trailer haben wir oben für euch eingebunden.

Bereits der Teaser hatte Baby Groot gezeigt und damit die Guardians of the Galaxy für das zweite große übergreifende LEGO-Marvel-Abenteuer bestätigt, der Trailer zeigt nun auch die anderen Guardians in Aktion.

Doch auch abgesehen von den Guardians – also Groot, Rocket, Gamora, Drax und Star Lord – sind zahlreiche weitere Marvel-Helden und -Schurken im Trailer zu sehen. Darunter selbstverständlich Figuren wie Captain America, Hulk (der Helm und Schulterschutz eines römischen Legionärs trägt), Hawk Eye, Iron Man und Thor, aber beispielsweise auch Ego und Loki.

Zusätzlich gibt der Trailer auch einen ersten Vorgeschmack darauf, was Spieler erwartet: Eine Reise durch etliche Zeitebenen. Zu sehen sind dabei das alte Ägypten, der Wilde Westen, Sakaar und New York aus dem Jahr 2099. Entsprechend bekämpfen die Helden auch unter anderem Mumien und Roboter.

Kurz ist auch der große Gegner Kang der Eroberer zu sehen, der für die Vermischung der Zeitlinien in der Welt von Chronopolis verantwortlich ist.

LEGO Marvel Super Heroes 2 erscheint am 14. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC, die Version für Nintendo Switch folgt zu Weihnachten.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.