LEGO Dimensions – Eindrücke aus der Pixel-Arcade

Das Toys-to-Life Abenteuer LEGO Dimensions vereint Helden zahlreicher Marken, um gemeinsam gegen einen Feind zu kämpfen, der das LEGO-Multiversum zerstören will. Zusätzlich zu der Hauptgeschichte gibt es noch einige Level-Erweiterungen, die auch im Hauptspiel durch neue Figuren für mehr Spielspaß sorgen - denn jede Figur hat eigene Fähigkeiten und Fahrzeuge ermöglichen den Zutritt zu geheimen oder zumindest vorher verschlossenen Levelabschnitten.So auch die Arcade Machine, die Teil des neuesten Level Packs für LEGO Dimensions ist. Im Midway Arcade Level muss die Figur des Gamer Kid in einer Spielhalle für Ordnung sorgen, in der die Helden über 20 Arcade-Klassiker von finsteren Mächten besessen wurden. Mit Unterstützung der Arcade Machine sowie dem neuen Gefährt G-6155 Spy Hunter und den bereits vorhandenen Figuren machen wir uns auf den Weg zur Rettung der Arcade.

  • von Patricia Geiger am 30.03.2016, 15:31 Uhr
Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.