Lawbreakers: Offene Beta-Phase zum Mehrspieler-Shooter angekündigt

Kurz vor Release am 08. August 2017 wird es noch eine offene Beta-Phase zum Mehrspieler-Shooter Lawbreakers geben. Alle Zeiten findet ihr bei uns.

  • von Sebastian Weber am 27.07.2017, 14:38 Uhr

Am 08. August 2017 erscheint der Mehrspieler-Shooter Lawbreakers für den PC, die PS4 und die Xbox One. Hinter dem Shooter steckt Entwickler Boss Key, der von Cliff Bleszinski gegründet wurde, einer der kreativen Köpfe hinter der Unreal-Tournament- und Gears-of-War-Reihe.

Kurz vor Release starten die Entwickler nun noch mal eine offene Beta-Phase, in der ihr die Multiplayer-Gaudi noch einmal ausgiebig testen könnt.

Die Beta startet am morgigen Freitag, den 28. Juli 2017 um 16 Uhr.

Beendet wird die Testphase dann am kommenden Montag, den 31. Juli 2017 ebenfalls um 16 Uhr.

Amerikanische Spieler kommen zudem noch in den Genuss eines Gewinnspiels, bei dem PC-Spieler eine Grafikkarte NVidia 1080 Ti und PS4-Spieler eine Lawbreakers-gebrandete PlayStation 4 gewinnen können.

Aus rechtlichen Gründen sind alle Spieler außerhalb der USA von dem Gewinnspiel leider ausgeschlossen.

Wenn ihr für die offene Beta-Phase perfekt vorbereitet sein wollt, dann empfehlen wir euch einen Blick in unseren Klassen-Guide zu Lawbreakers, in dem wir euch alle spielbaren Charaktere genau vorstellen.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.