Launch-Trailer zu The Witcher 3: Blood and Wine – Mach’s gut, Geralt!

Geralt von Riva nimmt Abschied: Im letzten Trailer zur Blood-and-Wine-Erweiterung zeigt er noch mal, aus welchem Hexer-Holz er geschnitzt ist.

  • von Patricia Geiger am 25.05.2016, 10:44 Uhr
Final Quest

Das polnische Entwicklerstudio DC Projekt RED hat den Launch Trailer zu Blood and Wine, der letzten Erweiterung des Rollenspiel-Hits The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Da die Erweiterung auch den Abschluss der Geralt-Saga bedeutet, trägt der Trailer passenderweise den Beinamen »Final Quest«.

Im Trailer, der mit dem Song »Blessed with a Curse« der Band Bring Me The Horizon unterlegt ist, zeigt deutlich mehr von den Monstern, die Geralt in der neuen Region Toussaint erwarten. Der Vorstellungstrailer der Region hatte vor allem den normalen Lebensalltag gezeigt.

Aus dem »Final Quest«-Trailer geht hervor, dass es den Hexer Geralt durch einen Auftrag nach Toussaint verschlägt. Er wird angeheuert, um die Gegend von einer Monsterplage zu befreien.

Wie genau das aussehen wird, sehen Spieler ab 31. Mai. Blood and Wine ist sowohl einzeln erhältlich als auch als Teil des Expansion Passes. Für PlayStation 4 und PC gibt es außerdem eine limitierte physische Special Edition, die Gwint-Kartendecks enthalten.

Der »Final Quest«-Trailer:

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.