Jetzt mitmachen! Eure letzte Chance bei den German Masters

Das letzte Online-Turnier der Madden NFL 19 German Masters steht vor der Tür. Nur noch einmal habt ihr die Chance euch zu beweisen und der Reise zum Pro Bowl einen Schritt näher zu kommen.

  • von eSport Studio am 05.12.2018, 11:42 Uhr

Am Donnerstag, den 6. Dezember 2018, gibt es eine letzte Gelegenheit für alle Madden-Begeisterten auf GameZ bei den Madden NFL 19 German Masters mitzumachen. Das vierte und letzte Online-Turnier steht an und bietet allen PlayStation 4-Spielern ein letztes Mal die Chance, sich in die Playoffs des größten Madden-Wettbewerbs Deutschlands zu spielen. Und nicht vergessen: Der Gesamtsieger der German Masters gewinnt eine Reise in die USA zum Pro Bowl.

Für alle Xbox One-Spieler läuft parallel außerdem das Partnerturnier bei ran.

Ihr habt noch kein Madden NFL 19? Dann schlagt jetzt zu!
Madden NFL 19 [PlayStation 4]
Madden NFL 19 [PlayStation 4]
€ 49.99

Der Startschuss für das Turnier erfolgt um 18 Uhr. Dann geht es in zahlreichen Runden gegen andere Liebhaber des amerikanischen Volkssports. Da der GameZ-Cup am 6. Dezember die NFC East repräsentiert, dürft ihr allerdings nur mit Mannschaften aus dieser Division antreten.

German Masters NFC East – Diese Teams sind dabei

In der NFC East sind die New York Giants, Philadelphia Eagles, Dallas Cowboys und Washington Redskins beheimatet. Wenn ihr euch noch nicht für ein Team entschieden habt, geben wir euch hier einen kurzen Überblick als Entscheidungsilfe.

Historisch gesehen sind die Cowboys eines der berühmtesten Teams der gesamten NFL, doch auch in Madden NFL 19 bringt der Kader eine Menge Klasse mit. Insbesondere die Offensive Line strotzt nur so vor Stärke und bietet den Running Backs damit eine Menge Freiraum. Setzt Ihr aufs Laufspiel seit ihr mit dem Team aus Dallas daher bestens bedient.

Als amtierender Super Bowl-Champions sind die Eagles selbstverständlich auch auf dem virtuelle Feld eine Hausnummer, Gesamtstärke 95. Das Team hat mit Carson Wentz einen der besten und zielsichersten Quarterbacks im Spiel. Zudem ist die Tiefe des Kaders in der NFL konkurrenzlos.

Die Giants kommen an die Eagles zwar nicht heran, haben aber dennoch einige beeindruckende Spieler. Insbesondere Wide Receiver Odell Beckham Jr. kann euch so manchen Spielzug noch mit einem spektakulären Catch retten. Damon Harrison Sr. ist dagegen euer Grundpfeiler in einer soliden Defensive.

Die Redskins haben einen sehr ausbalancierten Kader. Auf nahezu allen Positionen gibt es solide Optionen, wodurch das Team einen sehr abgerundeten Eindruck macht. Das Prunkstück der Mannschaft ist jedoch die Defensive. Wenn das auch eure Spezialität ist, solltet ihr mit den Reskins daher gut beraten sein.

Noch Fragen? Alle Informationen zu den Madden NFL 19 German Masters findest du hier.

von Christian Mittweg

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken