Injustice 2: Online-Beta für die Superhelden-Klopperei

Die Superhelden-Klopperei Injustice 2 bekommt eine Online-Beta, für die man sich bereits jetzt anmelden kann.

  • von Patricia Geiger am 23.01.2017, 10:34 Uhr
Injustice 2 - The Lines Are Redrawn - Story Trailer - PS4

Injustice-2-Fans aufgepasst: Bereits vor dem Release der zweiten Runde der Superhelden-Klopperei im Mai werden sich zahlreiche Spieler mit Batman, Superman und Co. im Rahmen einer Beta ins Gemenge werden können.

Inhalt der Testphase ist dabei wie so oft der Online-Modus des Spiels. Schließlich sollen die Server bei Release nicht in die Knie gehen. Die Beta wird sowohl auf PlayStation 4 als auch Xbox One stattfinden. Wer eine Chance auf einen Beta-Key möchte, kann sich bereits jetzt auf der offiziellen Seite zum Spiel registrieren.

Hier geht’s zur Beta-Anmeldung

Allerdings müssen sich Superhelden-Anhänger noch etwas gedulden. Einen konkreten Termin für die Beta zu Injustice 2 gibt es aktuell noch nicht, außerdem gibt es auch noch keine Infos zum Inhalt der Testphase.

Um die Wartezeit bis zur Bekanntgabe neuer Details zur Beta zu Überbrücken, haben die Entwickler NetherRealm Studios vergangene Woche einen neuen Story-Trailer veröffentlicht.

Injustice 2 erscheint am 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version wie beim Vorgänger ist aktuell noch nicht angekündigt und auch zu einer etwaigen Portierung für Nintendos neue Konsole Switch gibt es noch keine Informationen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.