Infos zum “Fantastische Tierwesen”-Story Pack in Lego Dimensions geleakt

Durch einen Werbekatalog sind die Inhalte des Story Packs zum Film »Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« geleakt.

  • von Patricia Geiger am 19.07.2016, 16:30 Uhr
Die Katalogseite mit den geleakten Inhalten.

Dass es eine Erweiterung für LEGO Dimensions zum neuen Film »Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« aus dem Harry-Potter-Universum geben wird, war bereits bei der diesjährigen E3 angekündigt worden. Durch einen Werbekatalog sind nun jedoch auch die Inhalte des Story Packs geleakt, ein Bild davon machte via Twitter die Runde.

Demnach wird das Story Pack bereits im November erscheinen und wie auch das Story Pack zum neuen Ghostbusters-Film wieder 6 neue Level beinhalten, welche die Geschichte des Films erzählen. Hinzu kommen neue Gateway-Steine für das Portal, mit denen man den MACUSA (Magical Congress of the United States of America) nachbauen kann, also die amerikanische Version des Zauberei-Ministeriums.

Außerdem gibt es neben der Minifigur des Zauberers Newt Scamander auch noch einen Niffler, eine Art Maulwurf als dem Harry-Potter-Universum, die bedingt durch ihre Begeisterung für Graben und Suchen nach Schmuck teilweise zur Schatzsuche eingesetzt werden. Das Story Pack soll zum Preis von 40 Britischen Pfund, umgerechnet rund 48 Euro, auf den Markt kommen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.