Infografik für erfahrene Trainer: Pokémon GO für Fortgeschrittene

Auch nach einem erfolgreichen Spielstart gibt es noch jede Menge wissenswerte Dinge zu Pokémon GO. Unsere Grafik hilft auch erfahrenen Trainern auf die Sprünge.

  • von Patricia Geiger am 23.08.2016, 14:54 Uhr
Vorschau der zweiten Infografik zu Pokémon GO

Unsere erste Infografik zum Augmented-Reality-Spiel Pokémon GO erklärt euch, wie ihr euch Pikachu als euer Starter-Pokémon sichern könnt und generell erfolgreich eure Trainerkarriere startet. Unsere zweite Grafik hilft euch, wenn ihr schon eine Weile gespielt habt. Wir helfen euch in den Bereichen Entwicklung und Power-Ups, Lockmittel und Pokébälle, dem ganzen Themenkomplex rund um die Arenen sowie der Frage, welche Eier welche Pokémon beinhalten können.

Wie immer haben wir die Infografik in zwei Varianten für euch zum Download bereitgestellt.

Kleiner Pokédex (4 MB)

Großer Pokédex (20 MB)

Eine Vorschau auf die Infografik bekommt ihr hier:

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte
Pokémon GO

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken