HSV eChampions Cup: Dein Weg zum eSportler

NUR DER HSV! Wenn das euer Motto ist und ihr schon immer mal für den Hamburger SV als eSportler auflaufen wolltet, dann ist jetzt eure Chance. Beim FIFA-Online-Turnier, dem »HSV eChampions Cup«, könnt ihr vor den Augen der HSV-Scouts eure FIFA-Skills beweisen.

  • von eSport Studio am 29.11.2018, 11:03 Uhr
Anpfiff zum HSV eChampions Cup

Für FIFA-begeisterte Fans bietet sich auf GameZ.de erneut die Möglichkeit eSportler zu werden. Der HSV schickt seine Scouts, um beim »HSV eChampions Cup« talentierte FIFA-Spieler zu sichten. Mit etwas Glück könnt ihr den Verein bei der TAG Heuer Virtual Bundesliga vertreten und tolle Preise gewinnen.

Um die Raute tragen zu können, müsst ihr aber erst die Qualifikation überstehen. Insgesamt vier FIFA 19 Online-Turniere werden ausgetragen und am 12. Dezember 2018 geht auch schon der erste Cup los.

Du hast noch keine Xbox One? Dann schau bei uns vorbei:
MICROSOFT XBOX ONE S 1TB KONSOLE - 2 Wireless Controller + FIFA 19
MICROSOFT XBOX ONE S 1TB KONSOLE - 2 Wireless Controller + FIFA 19
€ 299

Teilnahme am HSV eChampions Cup – nur noch wenige Plätze frei

Wer beim »HSV eChampions Cup« dabei sein möchte, muss sich einfach nur bei uns auf der offiziellen Cup-Seite anmelden. Vier Cups stehen zur Auswahl: Zwei auf der Xbox One und zwei auf der PS4, wobei jeweils zwei Turniere im Ultimate Team-Modus gespielt werden und die letzten zwei Cups im Online-Freundschaftsspiel-Modus mit dem HSV.

Das erste PS4-Turnier am 12. Dezember ist bereits voll. Auf der Xbox One sind aber noch Plätze frei. Wenn ihr also noch die Chance nutzen wollt, solltet ihr euch schnell anmelden.

Daten der Online-Turniere:
Mi., 12.12.2018, 18 Uhr – PlayStation 4: Ultimate Team – Alle Plätze voll
Do., 13.12.2018, 18 Uhr – Xbox One: Ultimate Team
Fr., 14.12.2018, 18 Uhr – PlayStation 4: Online-Freundschaftsspiel, NUR DER HSV
Sa., 15.12.2018, 18 Uhr – Xbox One: Online-Freundschaftsspiel, NUR DER HSV

Und das gibt es bei den Online-Cups zu gewinnen:
1.-2. Platz: Finale im Volkspark
3.-4. Platz: HSV–Mütze + 10 Euro MediaMarkt Onlineshop Coupon
5.-8. Platz: HSV Mütze

Eure Karriere als eSportler

Beim großen Finale im Volksparkstadion geht es dann um alles. Hier müsst ihr dann vor den Augen der HSV-Scouts nochmal euer bestes FIFA zeigen. Vielleicht bekommt ihr dann die Chance für den HSV als eSportler aufzulaufen und den Verein beim eSport-Wettbwerb der DFL, der TAG Heuer Virtual Bundesliga, zu vertreten. Alle weiteren Infos und Regeln zum »HSV eChampions Cup« könnt ihr hier nachlesen.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken