Hitman: Das 15. Elusive Target kommt noch diese Woche

Hitman lässt Agent 47 auf das Elusive Target 15 los. Wann eure Mission startet und welche Belohnungen euch winken, erfahrt ihr bei uns.

  • von Constanze Thiel am 01.12.2016, 11:55 Uhr

Auch nach Episode 6 ist noch lange nicht Schluss mit Hitman. Fans können sich aber schon bald über das 15. Elusive Target freuen – das gab Entwickler IO Interactive auf der offiziellen Webseite bekannt. Diesen Freitag, 02. Dezember 2016, fällt um 14 Uhr der Startschuss für die neue Herausforderung. Sieben Tage lang (oder 168 Stunden) werdet ihr dann einmalig die Chance haben, Etta Davis in Marrakesch möglichst elegant auszuschalten. Läuft etwas schief, könnt ihr nicht nochmal von Neuem beginnen.

Bei einem erfolgreichen Abschluss der Mission erwaten euch – je nach eurem bisherigen Fortschritt in Hitman – verschiedene Belohnungen. Dabei handelt es sich um schicke Anzüge, mit denen ihr Agent 47 einkleiden könnt. Das folgende Bild zeigt erreichbare Belohnungen für Elusive Targets.

Die physische Disc-Version von Hitman mit allen Episoden der ersten Staffel erscheint am 31. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Um euch die Wartezeit zu vertreiben, haben wir für euch eine Übersicht der kommenden Top-Spiele im Dezember und eine Liste der zehn besten Action-Adventures parat.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.