Hitman bekommt eine neue Bonus-Mission

Zum Release der Box-Version bekommt Hitman die neue Bonus-Mission »Landslide«.

  • von Patricia Geiger am 30.01.2017, 12:37 Uhr

Passend zum Release der physischen Version von Hitman am 31. Januar bekommen alle Spieler ein Geschenk: Mit »Landslide« erscheint die insgesamt dritte Bonusmission für Agent 47. Nach einem Zwischenstop in Marokko führt der dritte Zusatzauftrag den Killer wieder zurück nach Sapienza in Italien.

In Sapienza findet das Festival del Paese statt, der zentrale Platz wurde zu einem Markt und in der Nähe des Hafen soll es ein Konzert geben. Das Auftragsziel von Agent 47 hört auf den Namen Marco Abbiati, ein Geschäftsmann, der sich jetzt als Politiker versucht und in seiner Heimatstadt Sapienza zum Bürgermeister gewählt werden möchte. Ein Trailer stellt das Festival und die Zielperson genauer vor.

Die Bonusmission »Landslide« wird für alle Inhaber der kompletten Season 1 beziehungsweise des Upgrade Packs kostenlos sein. Außerdem wird sie zur »Bonus Episode« gehören, die bisher als Sommer Bonus Episode verfügbar war. Die neue komplette Bonus Episode wird ab 31. Januar separat erhältlich sein. Sie enthält drei Bonusmissionen: »The Icon«, »A House Built on Sand« und »Landslide«. Die Bonus Episode liegt der physischen Version des Spiels als Download-Code bei.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.