Hinweis auf den Release-Termin des neuesten Hearthstone-Addons

Allen Anscheins nach erscheint die neue Erweiterung am 26. April 2016.

  • von Patricia Geiger am 04.04.2016, 17:23 Uhr
Hearthstone

Dass die Erweiterung »Das Flüstern der alten Götter« für das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft gegen Ende April oder Anfang Mai erscheinen soll, war bereits bekannt. Nun gibt ein Eintrag im offiziellen Battle.net-Shop von Entwickler Blizzard einen Hinweis auf einen konkreteren Termin, den 26. April 2016.

Der Terminhinweis bezieht sich eigentlich auf eine andere Hearthstone-Erweiterung, »Der Fluch von Naxxaramas«. Wer momentan das Abenteuer kaufen möchte, erhält die Warnung, dass die Karten des Abenteuers ab dem 26. April nur noch im Spielmodus »Wild« genutzt werden können.

Bisher hat Blizzard die Einführung der Spielmodi »Wild« und »Standard« bisher immer untrennbar mit der Veröffentlichung von »Das Flüstern der alten Götter« verbunden. Daher liegt die Vermutung nahe, dass das neue Karten-Set zu diesem Termin veröffentlicht wird. Eine offizielle Bestätigung von Blizzard gibt es momentan allerdings noch nicht.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.