Hearthstone: Neues Abenteuer “Eine Nacht in Karazhan” angekündigt

Blizzard hat das nächste Abenteuer zum Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft angekündigt. Die Erweiterung erscheint am 12. August 2016.

  • von Patricia Geiger am 29.07.2016, 12:05 Uhr
Hearthstone: Eine Nacht in Karazhan

In den vergangenen Tagen schwirrten schon reichlich Spekulationen durchs Netz, nachdem Blizzard eine Überraschung für Spieler des Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of WarCraft für den 29. Juli angekündigt hatte.

Nun hat Blizzard die Vermutungen bestätigt und tatsächlich das nächste Soloabenteuer angekündigt. Den Spekulationen entsprechend handelt es sich dabei um »Eine Nacht in Karazhan«. Das Abenteuer wird eine kostenlose Prolog-Mission haben. Wer danach das Abenteuer nicht erwerben möchte, erhält trotzdem zwei kostenlosen Exemplare der Karten Verzauberter Rabe und Portal: Feuerlande. Das komplette Abenteuer beinhaltet wieder 43 neue Karten, außerdem gilt es 13 Bosse zu besiegen.

Die Paketpreise des Abenteuers:

Prolog  kostenlos
Alle vier Flügel 17,99 Euro
Spieler besitzt bereits den Salon (erster Flügel) 13,99 Euro
Spieler besitzt bereits den Salon und das Theater (erster und zweiter Flügel)   8,99 Euro

»Eine Nacht in Karazhan« ist ab dem 12. August 2016 erhältlich

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.