Hearthstone: “Eine Nacht in Karazhan” ab sofort erhältlich

Das nächste Solo-Abenteuer für Hearthstone: Heroes of Warcraft ist da: »Eine Nacht in Karazhan« ist ab sofort erhältlich.

  • von Patricia Geiger am 12.08.2016, 17:17 Uhr
Hearthstone: Eine Nacht in Karazhan

Neues Futter für Fans von Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft: Das nächste Solo-Abenteuer ist seit gestern auch in Europa verfügbar, nachdem die Erweiterung bereits mit einem Tag Vorsprung in den USA erschienen war.

Zum Release gibt es den kostenlosen Prolog als auch den ersten Flügel. »Eine Nacht in Karazhan« umfasst insgesamt vier Flügel, die im wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet werden. Außerdem bietet die Erweiterung auch noch spezielle Herausforderungen für jede Charakterklasse.

Insgesamt gilt es, 13 neue Bosse zu besiegen und 45 neue Karten zu sammeln. Das komplette Abenteuer kostet 17,99 Euro, die Flügel können aber auch einzeln und für erspieltes Gold gekauft werden. Pro Flügel werden dann 700 Gold fällig.

Prolog  kostenlos
Alle vier Flügel 17,99 Euro
Spieler besitzt bereits den Salon (erster Flügel) 13,99 Euro
Spieler besitzt bereits den Salon und das Theater (erster und zweiter Flügel)   8,99 Euro
Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.