Halloween-Event in Rocket League ist gestartet

Diverse Online-Spiele veranstalten zu Halloween passende Ingame-Events – so auch Rocket League. Hier gibt es zeitlich begrenzt Custumization-Items für die Autos.

  • von Patricia Geiger am 19.10.2016, 12:42 Uhr

Nachdem Psyonix schon vergangene Woche das Halloween-Event zum Autofußball-Hit Rocket League angekündigt hat, sind die Ingame-Feierlichkeiten zum Gruselfest nun angelaufen. Bis zum 1. November können sich Spieler Individualisierungsgegenstände für ihre Autos erspielen, natürlich passend zum Halloween-Thema.

Beispielsweise gibt es den Skelettkönig als Hut, diverse Antennen beispielsweise in Form von Totenköpfen, aber auch neue gruselige Raketenspuren.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.