GTA 5: Die witzigsten Fails der Polizei im Video

Die besten Missgeschicke aus dem Dienstalltag der Gesetzeshüter in GTA 5 zeigt euch das Video in diesem Artikel.

  • von Constanze Thiel am 12.05.2017, 15:17 Uhr

Passend zur gelockerten Wochenendstimmung haben wir für alle Fans von Grand Theft Auto 5 einen ganz besonderen Angriff auf die Lachmuskeln parat. Das Action-Adventure und vor allem sein Multiplayer-Modus GTA Online sind berühmt-berüchtigt dafür, dass Angelegenheiten schnell mal außer Kontrolle geraten oder auch direkt vollkommen eskalieren.

Ganz in diesem Geiste hat der YouTuber Merfish die Reaktionen der Polizei in GTA 5 zusammengestellt, die er durch Provokation der Gesetzeshüter gezielt hervorgerufen hat. Das Video wirkt wie ein Feuerwerk der Slapstick-Comedy und dürfte bei den Polizisten für einige virtuelle blaue Flecke gesorgt haben.

Ganz unten findet ihr den Clip in voller Länge. Einige der Highlights aus dem Dienstalltag der Ordnungsmacht zeigen hingegen schon einmal die folgenden GIFs.

Im Mehrspielermodus von GTA 5 – GTA Online – laufen übrigens noch bis zum 15. Mai zwei Ingame-Aktionen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Zum einen gibt es saftige Rabatte auf Waffen sowie Fahrzeuge, zum anderen erhaltet ihr doppelte Belohnungen für Raubüberfälle.

[Danke, Kotaku!]

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.