GTA 5 kostenlos zocken – So geht’s!

Hammer! Grand Theft Auto 5 ist für kurze Zeit gratis und hier erfahrt ihr wie ihr das Gangster-Epos kostenlos spielen könnt!

  • von Jeffrey Ziegler am 14.05.2020, 16:29 Uhr
GTA 5 kostenlos spielen - Trevor & Micheal zeigen auf etwas

Grand Theft Auto 5 ist das wohl beliebteste Videospiel aller Zeiten. Im Mai 2020 bekommt ihr das Open World-Spiel sogar gratis.

GTA 5 kostenlos – Wo und wie bekomme ich es?

Grand Theft Auto 5 gratis zu bekommen ist kinderleicht. Dafür müsst ihr euch lediglich einen Account beim Epic Games Store erstellen und GTA 5 zu eurem Account hinzufügen. Aber Achtung! Das Gratis-Angebot ist nur bis zum 21. Mai 2020 gültig.

Hier findet ihr außerdem alle Informationen und Gerüchte zu Grand Theft Auto 6.



Wenn ihr Grand Theft Auto 5 bis zum 21. Mai zu eurem Account hinzugefügt habt, könnt ihr das Spiel für immer kostenlos zocken. Dies gilt für die Singleplayer-Kampagne und den Online-Modus GTA Online. Außerdem bekommt ihr auch das Knobelspiel Death Coming gratis.

Hier geht es zu den aktuellen Gratis-Spielen im Epic Games Store.

Für weitere Gratis-Angebote auf allen Plattformen empfehlen wir euch unsere Übersicht der kostenlosen Spiele. Außerdem verlosen wir Jahresabos für PlayStation Plus in unserem monatlichen PS Plus-Gewinnspiel.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by GAMEZ.DE | Videospiele & VR (@gamez.de) on

Damit ihr direkt loslegen oder euch die Zeit während des Downloads vertreiben könnt, solltet ihr einen Blick in unsere GTA5-Guides werfen:

Grand Theft Auto 5-Guides auf GameZ

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Jeffrey Ziegler
Jeffrey Ziegler

Fighting Games, Soulslikes, Indie Games & Memes.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken