Gran Turismo Sport: Release für 2017 steht endlich fest

Wann der Release-Termin für das PS4-exklusive Gran Turismo Sport in diesem Jahr ansteht, erfahrt ihr hier.

  • von Constanze Thiel am 13.07.2017, 17:23 Uhr

Bereits vor einiger Zeit kam der angebliche Release-Termin von Gran Turismo Sport frühzeitig ans Licht. Damals war im PlayStation-Magazin vom 16. November 2017 die Rede, jetzt steht das Veröffentlichungsdatum des Rennspiels endlich wirklich fest – und das ganz offiziell.

Schließlich wird es im Release-Date-Trailer erwähnt, den wir unten für euch eingebunden haben. Alle Fans von quietschenden Reifen sollten sich dementsprechend den 18. Oktober 2017 rot im Kalender anstreichen. Dann wird Gran Turismo nämlich exklusiv für Sonys PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Falls ihr auf der Suche nach noch mehr Infos zu GT Sport seid, legen wir euch unsere große Zusammenfassung ans Herz, die sich um Gameplay, Beta und mehr dreht. Darin klären wir, wie sich der Titel spielen wird, wie viele Autos enthalten sein werden und was es mit dem Virtual-Reality-Modus von Gran Turismo Sport auf sich hat.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.