God of War: Neue Welten, neue Feinde, neuer Kratos?

Auf der diesjährigen E3 wurde zum ersten Mal Gameplay des neuen God of War gezeigt. Im Trailer erleben wir eine Überraschung nach der anderen: Kratos hat jetzt nicht nur einen Bart, sondern auch einen Sohn. Und er streift auch nicht mehr durch Griechenland, sondern durch Skandinavien. Welche Neuigkeiten versteckt der Trailer noch? Können wir anhand der spärlichen Infos schon erahnen, wohin es den griesgrämigen Spartaner noch verschlagen wird? Und wie funktioniert God of War in Schweden?

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 29.06.2016, 13:42 Uhr
Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown