Ghost Recon: Wildlands Beta – Die besten Fails der Redaktion

In der Beta zu Ghost Recon Wildlands kämpfen wir in Bolivien gegen ein Drogenkartell. Und gegen diverse Glitches. Da es sich hier nicht um die fertige Version handelt, findet sich eben ab und an der ein oder andere Fehler. Die Fails haben uns aber so gut gefallen, dass wir die besten aus unserem Spieldurchgang in unserem Video zusammengestellt haben. Außerdem zeigen wir euch am Ende, was Helikopterblätter innerhalb von Sekunden zerstört. In den Hauptrollen dieses Mal: Shotgunkitten 89 (Patricia Geiger, Gamez.de), JannLee360 (Alex Schneider, IGN), gamezone.de (Sandro Odak, GameStar) und Khezuhl (Mirco Kämpfer, GamePro).

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 08.02.2017, 13:25 Uhr
Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown