Gewinnt einen Key für die Closed Beta zu For Honor

Wir verlosen 4x1 Key für die Closed Beta zum Nahkampf-Actionspektakel For Honor.

  • von Patricia Geiger am 17.01.2017, 12:28 Uhr

Ende Januar, genauer gesagt vom 26. bis zum 29. Januar, veranstaltet Ubisoft eine Closed Beta zum im Februar erscheinenden Actionspiel For Honor. Wie ihr euch für die Beta registrieren könnt, um mit etwas Glück an der Testphase zum Spiel teilzunehmen, haben wir euch bereits vergangene Woche verraten.

Wer sich aber nicht nur an einer Stelle auf sein Glück verlassen möchte, hat bei uns zusätzlich noch die Gelegenheit, einen von vier Keys für die geschlossene Beta zu gewinnen. Für die Chance auf einen Key müsst ihr lediglich das unten stehende Formular ausfüllen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, findet ihr im Anschluss die Schritte, wie ihr den Beta-Key für eure Wunschplattform einlösen könnt.

  • Besuche die folgende Website: www.forhonorgame.com/betaredeem
  • Melde dich mit deinem Ubisoft-Konto an.
  • Wähle die Plattform, auf der du spielen möchtest.
  • Löse den oben angegebenen Code ein, um den Zugang zur Closed-Beta freizuschalten.
  • Daraufhin erhältst du deinen Zugangs-Key und weitere Informationen, sobald die Closed-Beta beginnt. Falls du auf PC spielst, wird das Spiel automatisch deinem Ubisoft-Konto hinzugefügt.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.